Prostatakrebs

Agent Orange fördert Prostatakrebs

0
0
0
s2sdefault

Agent Orange fördert Prostatakrebs

 Metatitle: Agent Orange begünstigt besonders aggressive Form von Prostatakrebs.

Zwischen 70 und 80 Millionen Liter des Entlaubungsmittels Agent Orange versprühten die Amerikaner während des Vietnamkrieges über dem südostasiatischen Dschungel. Der ansonsten immergrüne Regenwald wurde durch die hochgiftige Chemikalie auf einmal durchsichtig und die amerikanischen Soldaten konnten die verfeindeten Kämpfer des Vietcongs ausspähen. 2 Millionen Menschen starben direkt an den Folgen des Vietnamkrieges. Aber der Einsatz von Agent Orange wirkt bis heute nach: Zahlreiche Vietnamesen leiden bis heute unter den Ergebnissen der kriegerischen Auseinandersetzung. Aber auch unter den amerikanischen Vietnam-Veteranen wird bei jedem dritten besonders...

Weiterlesen: Agent Orange fördert Prostatakrebs

0
0
0
s2sdefault
Anzeige
X

Right Click

No right click